Beats und die liebe Technik

Hallo zusammen!

Wir freuen uns sehr, dass sich die ersten Talente verewigt haben!
Diese Beats gibt es bereits zu hören und um 06:00 Uhr startet das dazugehörige Voting.

Ursprünglich sollten die Votings bereits am gleichen Abend starten. Wir konnten jedoch nicht sicherstellen, dass das WLAN vor Ort eine einwandfreie Leistung bietet. Die Agentur, die sich um das Voting kümmert, macht leider früher Feierabend, als wir die Beats abliefern können. Wir bauen ja noch alle Geräte ab und müssen natürlich auch Aufräumen. Und so haben wir beschlossen, die Beats am nächsten Morgen online stellen zu lassen. Die Agentur, die sich um die Abstimmung kümmert, öffnet dafür extra früher ihre Pforten.

Es kommt jedoch niemand zu kurz: jede Abstimmung hat genau den gleichen Zeitraum! Alle Infos dazu findet Ihr auch hier!

Euer Team vom Beatmaster 2018