Wieder am Start!

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern,
liebe DJanes und DJs,

wir bedanken uns für den riesigen Zuspruch!

Die Anzahl der Teilnehmer war so umfangreich, dass wir beschlossen haben, die Abstimmungen jeweils erst am Sonntag zu starten. Aus Gründen der Fairness werden wir das auch an den nächsten beiden Wochenenden beibehalten.

Da Eure Tracks noch ein paar kleinere Stationen durchlaufen, bevor wir Sie online stellen können, mussten wir allen Beteiligten etwas mehr Zeit einräumen. Hier sind viele Hände am Werk, und natürlich soll jeder genug Zeit bekommen, seinen Job sorgfältig zu erledigen.

Wir freuen uns auf das nächste Wochenende und wünschen allen teilnehmenden Nachwuchstalenten weiterhin viel Glück!

Euer Team vom Beatmaster 2019

DER HAMMER-PREIS!

Der Gewinner darf sich über einen Aufenthalt im Europa-Park in Rust, für 4 Personen, inklusive Übernachtung, freuen!